Wo Sie hier gelandet sind? »

Ich hoffe richtig – bei Optiker Nolze in Heidelberg Handschuhsheim
Schön, dass Sie bei uns hereinschauen – virtuell!

Mein Name ist Reinhard Nolze. Ich bin staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptiker-Meister.
Am 17. November 1989 eröffneten meine Frau Helga und ich unser Augenoptik Fachgeschäft in Heidelberg Handschuhsheim. In Mitten des alten Ortskerns fanden wir den Laden, in dem wir verwirklichen können, was wir uns immer vorgestellt haben: Kundenberatung und -betreuung in einer sehr persönlichen und individuellen Atmosphäre.
Bereits mein Großvater Otto Dersch und mein Vater Manfred Nolze waren Augenoptiker-Meister aus Leidenschaft. Außergewöhnliches Vertrauen, wie es ihnen ihre Kunden entgegen brachten, versuchen auch wir uns heute zu erarbeiten und zu erhalten.
Das Motto meines Vaters war stets: Brille - Gesicht - Persönlichkeit.
Dieser Tradition fühlen auch wir uns verpflichtet. Der Einsatz modernster Erkenntnisse und Technologien ist dabei selbstverständlich. In diesem Sinne bestens unterstützt werden wir von Augenoptiker-Meisterin Stefanie Maerzke , der Augenoptikerin Birgit Mittel und Zdenka Mikulenková, staatl. geprüfte Augenoptikerin (Magister, Tschechien).

Besonders freuen wir uns natürlich, wenn Sie bei nächster Gelegenheit nicht nur virtuell bei uns hereinschauen, sondern physisch, real - persönlich eben!

Heidelberg-Handschuhsheim, Mühltalstrasse 5!

Herzliche Grüße

Ihr Reinhard Nolze

  • Geöffnet Mo-Di-Do-FR 9-12:30 & 14-18  Mi 9-12:30  Sa 9-13
  • Telefon 06221 402459